Liebe Besucher:innen


Schön, dass du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast und das Wissen über die Zyklen der Natur Kindern weitergeben möchtest.

Hier findest du viele Informationen über unser Buch und welche Vision und Motivation hinter diesem Herzensprojekt steht. 


Am 25. März 2022 startete das vier wöchige Crowdfunding für den Druck der ersten 2000 Bücher. Nach nur gerade 24 Stunden hatten wir unsere erste Zielsumme 9'900 Franken erreicht. Dieser Erfolg ermutigte uns dazu, das Projekt noch grösser werden zu lassen. Wir erhöhen die Erstauflage um weitere 1000 Bücher und haben mit dem zusätzlichen Geld die Möglichkeit, das Buch durch mehr Werbung und weitere Vertriebskanäle noch besser zugänglich zu machen. Total kamen bei unserer Sammelaktion für das Buch über 21'000 Fr. zusammen. Wir sind überwältigt von dieser grossen Unterstützung. Ein grosses MERCI an unsere fantastische und grosszügige "Crowd"!  


Die Wochenzeitung "Rundschau" hat am 21. April eine tollen Beitrag über unser Projekt veröffentlicht. Wir finden den Text von Caroline Dahl sehr gelungen und möchten ihn euch nicht vorenthalten. Hier gelangt ihr zum Beitrag.



Am 13. August 2022 - bei Vollmond - fand die Vernissage auf dem Waldhof in Schneisingen statt. Wir feierten mit knapp 80 Gästen unser Buch bei gutem Essen, herrlichem Wetter, schönstem Ambiente und fantastischer Musik von Meira Loom. Ab dem 15. August 2022 ist "Mondtage" in vielen Geschäften und auch online verfügbar. Wir freuen uns über jedes verkaufte Exemplar und hoffen, dass unsere Vision so weitergetragen wird. Hier geht es zum Verkauf.


Falls du Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik zu unserem Buch hast, kann du uns über das Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns von dir zu lesen.


Vielen Dank für deinen Besuch!

 

 

Folge uns auf Instagram: @mondtage.ch
Bestelle das Buch HIER online